Häufig gestellte Fragen


Wie lange dauert der Versand?

Wir Ihnen die bestmöglichen Preise zur Verfügung stellen, und um dies zu bewerkstelligen, arbeiten wir mit internationalen Produzenten zusammen, weshalb die Lieferzeit ungefähr drei bis vier Wochen beträgt.

 

Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?

Der Versand ist ausnahmslos für alle unserer Produkte kostenfrei, Sie zahlen allein den Produktpreis.

 

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, bei einer Bestellung erhalten Sie zusätzlich zur Bestellbestätigung über Ihre E-Mail einen Link, mit dem Sie den Lieferfortschritt Ihres Artikels nachverfolgen können.

 

Warum ist erst ein Produkt angekommen?

Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, aber erst eins angekommen ist, dann ist das kein Grund zur Sorge. Da unsere Produkte aus verschiedenen Produktionsstätten stammen, werden sie manchmal zu unterschiedlichen Zeiten  verschickt, weshalb eines schneller geliefert werden kann als das andere.

 

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?

 

An wen kann ich mich bei Problemen oder anderen Fragen wenden?

Sollten Sie unbeantwortete Fragen oder sonstige Probleme beim Online-Einkauf in unserem Shop haben, können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an unseren Support wenden. Das Kontaktformular finden Sie hier: ...

 

Viel Spaß in unserem Shop!